Rosi hat Geburtstag

Rosi hat heute am 11.06.2017 ihren 2. Geburtstag. Ich habe auch im Laufe des Jahres herausgefunden, welche Aufgaben sie hat. Die arme Schnuffelnase tut mir manchmal wirklich leid. So eine große Aufgabe für so einen zarten Hund.

 

Rosi ist großartig und macht mein Leben schöner. Danke das du mein Hund bist ;-)

Rosi ganz aktuell

Rosi wartet jeden Morgen vor dem Bäcker. Immer zuverlässig ob Artgenossen oder aufdringliche 2- Beiner sie ablenken wollen. Mein Baby ist einfach großartig.

sensibel und genügsam

Mein Rosinchen ist so sensibel. Das tut mir manchmal wirklich sehr leid. Und so genügsam. Wenn wir raus gehen - dann ist es so. Wenn wir nichts machen - auch gut. Rosi ist einfach zufrieden und lebt den Moment. Das ist eine ihrer Aufgaben für mich. Jetzt ist wirklich wichtig!

lustig und verspielt

Meistens ist Rosi sehr ruhig und ausgeglichen und eher gemütlich veranlagt. Aber sie kann auch anders... Sie bringt mich so oft zum lachen und macht mein Leben schöner und bunter. Danke, dass es dich gibt.